Herzlich Willkommen
in der TRAUBE BRAZ

4 Sterne mit Tradition

Die Wurzeln des renommierten Hauses im Klostertal gehen auf das 19. Jahrhundert zurück. Damals schon, als noch Pferdefuhrwerke über den Arlberg unterwegs waren, war der Halt in der früheren „Traube“ eine willkommene kulinarische Rast in herzlicher Gastlichkeit. Heute stellt das Viersternhaus TRAUBE BRAZ Alpen.Spa.Golf.Hotel eine gelungene Kombination aus gelebter Tradition und Moderne dar - Ihr Komfort Hotel in Vorarlberg.

TIPPS Hotel Traube Braz

Traube Braz - Hotel, Restaurant und Wellnessbereich Atrium Spa 
>> virtuell entdecken <<

Ihre Meinung ist uns wichtig!
>> bewerten Sie uns <<

Wohlfühlen mit Genuss

Im Restaurant schätzen Gäste das persönliche Flair im traditionellen Ambiente jahrhundertealter Bauernstuben. Die regional geprägte Küche überzeugt internationale und heimische Gäste mit köstlichen Vorarlberger Spezialitäten, begleitet von einem edlen Tropfen aus dem gut sortierten Weinkeller. Die Auswahl an Spirituosen und Cocktails unterstreicht die Qualität des Hauses.

Ankommen und heimelig wohnen im Hotel Traube Braz in traditionellen und modernen Zimmern - von gemütlichen Doppelzimmern bis hin zu zweistöckigen Maisonetten.

Entspannen im stilvollen Atrium SPA, der großzügigen und hellen Wellnessanlage der TRAUBE BRAZ mit Hallenbad, Whirlliegen, einem kombinierten Freibad mit Schwallbrause und Liegewiese. Die Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Kräutersauna, Dampfsauna, Wärmebank, Kneippbecken und Ruheräumen mit offenem Kamin lädt zur Erholung weit weg vom Alltag ein. In der Beauty-Abteilung verwöhnt das Spa.Team mit wohltuenden Massagen und kosmetischen Behandlungen.

Die Lage im 5 Täler-Stern Klostertal, mit Arlberg, Montafon, Brandnertal, Walgau und Großes Walsertal bietet in gemütlicher Vorarlberger Alpenidylle ein attraktives Freizeitangebot mit abwechslungsreichen und sportlichen Aktivitäten im Sommer und Winter - vom Golfspiel bis Ski-Alpin.

Natur pur kombiniert mit „süßem Nichtstun” – das ist Urlaub in Vorarlberg auf höchstem Niveau.