Home
English versionNederlands versionZum Campingplatz


ERHOLUNG IM ALPEN.SPA

Alpen.Spa nennt sich der neue Wohlfühlbereich der „Traube Braz“ und erstreckt sich über ca. 700 m2 auf zwei Ebenen. Neben dem Hallenbad mit kombiniertem Freibad, einer Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Kräutersauna, Dampfbad, Kneippbecken und Ruhebereichen mit offenem Kamin bietet die Beauty-Abteilung mit 5 Behandlungsräumen für Kosmetik, Massage, Paar-Behandlungen und Bäder den idealen Rahmen um den persönlichen Jungbrunnen zum sprudeln zu bringen. Unser Spa Team verwöhnt Sie mit den Pflegelinien „Déesse“ und „Payot“ sowie in der Nagelpflege mit „Jessica“.

Die Pflegelinien haben Sinn für das Authentische und Ursprüngliche.
Aus der Kombination mit regionalen Kräutern ergeben sich einzigartige Rezepturen, die sich die Urtümlichkeit und Kraft der Natur zu Nutze machen.

Die Leichtigkeit und die Sinnlichkeit – die Atmosphäre, die Architektur, die Kommunikation zwischen innen und aussen vermittelt Wohlbefinden im Einklang mit der Natur.

Im Alpen.Spa der „Traube Braz“ können Sie einfach nur „sein“ ... Mensch sein, glücklich sein, frei sein, schön sein ... der ideale Ort, den persönlichen
Jungbrunnen zu entdecken, sich Gutes zu gönnen, für die eigene Schönheit, den erfrischten Geist und die entspannte Seele. Wasser - genaugenommen das Brazer Quellwasser - zieht sich konsequent durch den Alpen.Spa und ist Bestandteil vieler Anwendungen. Die Reinheit des Brazer Quellwassers erfrischt und belebt.

Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Kräutersauna, Dampfbad, Tepidarium, Wärmeliegen, Kneippbecken und Ruhebereichen mit offenem Kamin.
Beauty-Abteilung mit 5 Behandlungsräumen für Kosmetik, Massagen und Bäder. Bäderabteilung mit Hallenbad kombiniert mit Freibad Dampfbad, Ruhebereich.


 Biosauna Finnische Sauna Wellness



Traube Braz**** Alpen.Spa.Golf.Hotel
Traube Braz Lorünser GmbH - Klostertalerstrasse 12 - 6751 Braz bei Bludenz - Vorarlberg / Austria
Telefon +43 5552/28103 - Telefax +43 5552/28103-40 - office@traubebraz.at